Über uns - ANHÄNGER ZIMMERMANN

Die Anhänger-Profis!

Internet hin – Internet her – Wir sind der festen Meinung, dass der Kunde auch heute noch Ansprechpartner braucht die zumindest halbwegs wissen sollten um was es geht.

Vieles ist einfach nicht ohne Beratung und Fachwissen abzuwickeln und damit meinen wir nicht die Klientel die sich bei uns beraten lässt und dann auf die suche nach „Billigschnäppchen“ geht – sondern die Leute die auch noch nach dem Kauf über einen langen Zeitraum Service und Ansprechpartner brauchen.

Letztendlich sind immer ca. zehn Leute für sie da und wir versuchen immer möglichst für alle Probleme und Sorgen unserer Kunden eine Lösung zu finden.

Was in unserem großen Teilelager nicht sofort verfügbar ist wird kurzfristig besorgt und auf Wunsch direkt an sie weitergeleitet – beim Teilekauf bitte immer unbedingt ein Muster mitbringen.

 

 

Rundgang über unser Gelände

Hier sehen sie ein paar Impressionen unseres Geländes. Auf ca. 5.000 qm können sie in unserem Anhängerland auf Basis ihrer Vorstellungen das Gewünschte suchen. Weitere 2.500 qm haben wir noch als Lagerfläche für Reservermietanhänger und Lagerfahrzeuge zur Verfügung. Die Niederlassung in Bad-Kreuznach bedient sie auf ca. 2.000 qm Freifläche.

Seit fast 30 Jahren...

sind wir jetzt schon für Sie da. Vieles haben wir erlebt – vieles hat uns unsere Kundschaft mitgegeben.
Sie werden kaum Mitbewerber finden die einen solchen Erfahrungsschatz mit sich führen – und wir haben letztendlich immer die Gewissheit und die Überzeugung:
Wo andere die Flügel strecken fällt uns immer noch etwas ein.
Alles gemäß unserem früheren Slogan „Kompetenz hat einen Namen“.